0 0

Versand und Kosten

- Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per GLS verschickt. Brennöfen und größere Mengen Ton werden per Spedition verschickt. Für genaue Informationen bitten wir Sie, mit uns in Kontakt zu treten. Beachten Sie bitte auch unseren Mindestbestellwert von 15,00 ¤.

- Wie wird bezahlt?
Sie können per Rechnung, Paypal (zzgl. Gebühr in Höhe von 1,9%) oder Vorkasse bezahlen. Weitere Informationen finden Sie in den Zahlungs-Informationen im linken Menü.

- Lieferzeiten
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Bearbeitungszeit beträgt 2-3 Werktage. Bitte erfragen Sie ggf. die Verfügbarkeit per email oder Telefon.

- Versandkosten Deutschland

GLS


bis kg Euro
10 4,90
20 5,90
30 6,90
40 9,90
50 11,90
60 13,80
90 20,70
je weitere angefangene 30 kg zzgl. 6,90 ¤

- Abholung

Selbstverständlich können Sie auch Ihre bestellte Ware bei uns in Diedorf (bei Augsburg) abholen. Beachten Sie hierfür bitte unsere Öffnungszeiten.

- Internationaler Versand


Laufzeit (h)*
bis 5 kg
bis 10 kg
bis 15 kg
bis 25 kg
bis 30 kg
bis 40 kg
bis 50 kg
Euro 1
24-48
15,10 ¤
17,70 ¤
20,10 ¤
22,50 ¤
23,80 ¤
29,90 ¤
35,30 ¤
Euro 2
48-72
20,40 ¤
23,30 ¤
26,30 ¤
29,30 ¤
32,20 ¤
35,70 ¤
40,60 ¤
Euro 3
48-96
29,90 ¤
33,30 ¤
35,80 ¤
39,10 ¤
44,00 ¤
47,40 ¤
53,60 ¤
Euro 4
48-72
28,70 ¤
32,20 ¤
34,50 ¤
38,20 ¤
42,70 ¤
45,30 ¤
51,20 ¤

Euro 1 Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark (ohne Färöer Inseln und Grönland)
Euro 2 Frankreich, Italien, Großbritannien
Euro 3 Irland, Finnland, Portugal, Spanien, Schweden, Norwegen
Euro 4 Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien

- Wie ermittle ich die Portokosten?

Sobald Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben, werden Ihnen die Standard-Versandkosten (GLS, innerhalb D) angezeigt. Sie haben während des Bestellvorgangs die Möglichkeit, die Versandart zu ändern.

- Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt kann es zu Falschlieferungen und Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos bzw. tauschen die falsch gelieferte Ware um.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang des Pakets beim Zusteller zu reklamieren. Sie informieren uns anschließend über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.